Schweizer Qualität trifft

Mediterranen Geschmackssinn

Unsere Mission

Es ist unsere Mission, Schweizer Schokoladen- und Snackprodukte der neuen Generation von höchster Qualität zu entwickeln, die aus reinen Zutaten bestehen, auf nachhaltige Weise bezogen, verarbeitet und verpackt werden - für die Bedürfnisse der Verbraucher von heute und morgen.

Unser Unternehmen

Domani Food SA ist ein junges Schweizer Unternehmen mit Sitz im Tessin, das sich auf die Herstellung von Schweizer Schokoladen- und Snacks für globale Märkte konzentriert. "Domani", das italienische Wort für "morgen", drückt die Essenz und Philosophie des Unternehmens aus.

Unser Standort

Wir bei Domani Food sind überzeugt, dass das Tessin in der Südschweiz das Potenzial hat, eine wichtige Rolle in der Entwicklung neuer Lebensmittelmarken zu spielen. Die Kombination von Schweizer Industriekompetenz und Exzellenz mit mediterraner Esskultur positioniert die Region in einer einzigartigen geografischen und wirtschaftlichen Lage, um das Essen der Zukunft herzustellen.

Unser Ansatz

Bei Domani Food stellen wir den Verbraucher in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir analysieren die Verbraucherbedürfnisse von heute und morgen und verfolgen einen Rückwärtsintegrationsansatz bei der Entwicklung unserer innovativen Lebensmittelmarken.

"Eat Right" -Philosophie
"Sustain Right" -Philosophie

Soziale Zwecke

 

Soziale Eingliederung

Wir arbeiten mit lokalen Institutionen wie der Fondazione Diamante zusammen, um sozial marginalisierte Gemeinschaften zu unterstützen. Wir bieten Arbeitsplätze in unserer Produktionsstätte für diejenigen an, die anderswo keine Arbeit finden .

Krankheitsprävention

Der Anstieg nicht übertragbarer Krankheiten wie Diabetes und Fettleibigkeit erfordert ein Überdenken unserer Ernährungs- und Lebensstilentscheidungen. Wir arbeiten mit renommierten Ernährungswissenschaftlern bei der Entwicklung unserer Produkte zusammen, um gesündere und dennoch schmackhafte Snacklösungen anzubieten.

Unsere Geschichte

(Nur Englisch)

Die Gründer

Abouzar, Julia und Funda lieben gutes Essen. Basierend auf ihrem ausgeprägten Fachwissen und über 140-jährigen Hintergrund von Familienunternehmen im Lebensmittel- und Nachhaltigkeitssektor, haben sie Domani Food gegründet.  Die Vision der Firma ist es die besten Praktiken einer sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmittelproduktion mit neuen Food-Trends zu vereinen.

Unser Blog

(Nur Englisch)

KONTAKT

Domani Food SA

Via Prati Maggi 4

 6862 Rancate

 Switzerland

FOLGE UNS

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

  • Instagram Domani Food
  • Instagram Domani Food
  • Pinterest Domani Food
  • LinkedIn Domani Food

Snacks made with        in Switzerland

© Domani Food SA 2020

Swiss Quality meets

Mediterranean Taste

Our Mission

It is our mission to create new generation Swiss chocolate and snack food products of the highest quality, consisting of pure ingredients sourced, processed and packaged in a sustainable manner for the needs of today’s and tomorrow’s consumers.

Our Company

Domani Food SA is a young Swiss snack food production company based in Ticino,  focusing on the Swiss chocolate and natural snack food industry for global markets.  “Domani”, the Italian word for “tomorrow”, expresses the essence and philosophy of the company.

Our Location

At Domani Food, we believe that the Ticino region in Southern Switzerland has the potential to play an important role in the development of new food brands. The combination of Swiss industrial expertise & excellence with Mediterranean food culture, put Ticino in a unique geographical and economical position to bring forward the food of the future. 

Our Approach

At Domani Food, we put the consumer at the centre of what we do. Analysing today's and tomorrow's consumer needs, we take a backward integration approach towards developing our innovative food brands.

“Eat Right“ Philosophy
“Sustain Right“ Philosophy

Our Causes

 

Social Inclusion

We collaborate with local institutions such as Fondazione Diamante to support socially marginalised communities. We provide employment in our production facility for those who cannot find work elsewhere.

Disease Prevention

The rise of non-communicable diseases like diabetes and obesity requires the re-thinking of our nutrition and lifestyle choices. We work with renown nutritionists in developing our products to offer healthier, yet tasty snacking solutions.

Our Story

(English only)

The Founders

Abouzar, Julia and Funda love good food. Based on their extensive expertise and over 140 years of background in family businesses in the food and sustainability sector, they founded Domani Food with the vision to combine the best practices of safe and high quality food production with new food trends. 

Our Blog

(English only)

HELP

Domani Food SA

Via Prati Maggi 4

 6862 Rancate

 Switzerland

CONNECT

Subscribe to our newsletter to receive 5% off your first order.

  • Instagram Domani Food
  • Instagram Domani Food
  • Pinterest Domani Food
  • LinkedIn Domani Food

Snacks made with        in Switzerland

© Domani Food SA 2020